Schön, dass du dabei bist!

Um die Newsletter erhalten zu können,
trag Dich jetzt hier unten ein. 
Als Newsletter Abonnent:in erhältst du übrigens  
automatisch reduzierte Kurs-Preise!

Menschen mit Herz und Hand,
kompetent ganzheitlich unterstützen. 

Schau jetzt bitte unbedingt gleich in deiner Mailbox nach, ob du die Mail mit dem Bestätigungs-Link bekommen hast.
Das kann ein paar Minuten dauern! 

Klick diesen unbedingt an, da ich dir sonst keine Mails senden kann.

Solltest du die Bestätigungs-Mail nicht im Posteingang finden checke bitte deinen SPAM Ordner und trag diese Adresse: info@bowentherapie in dein Adressbuch ein.


Du erfährst in den Newslettern viel Wissenswertes über die Bowen Therapie. Eng damit verknüpft thematisieren wir auch unser human OS (das menschliche Betriebssystem) - sprich das Autonome Nervensystem.  Damit sind wir dann schon mitten in dem, was die Kurse beim DZBT besonders macht.


Vorab schon mal soviel: In meinen Kursen wird es neben dem unmittelbar Praktischen auch in die Tiefe gehen.  


Hier geht es um viel mehr, als nur um eine weitere Technik oder Methode.  


Trag dich jetzt oben ein und finde raus, ob du mit der Bowen Therapie und der Bowen-Pro Ausbildung das gefunden hast, was du suchst!

Teilnehmerstimmen

Klar die beste Schulung, die ich je erleben durfte.

Es wird nicht nur eine Methode gelernt, sondern man lernt sich selbst kennen.
 
Ich habe mich so sehr weiter entwickelt und Selbstvertrauen gewonnen... Ich bin unendlich dankbar! Eine ganz große Empfehlung von mir!

SABINE
Masseurin

Dein Kurs hat meiner Praxis soviel Schwung verliehen, dass es richtig brummt!

Kein Dozent, den ich bisher erlebt habe, hat so gut konzipiert gearbeitet wie du.
Seit fast 2 Jahren behandle ich täglich Patenten so, wie ich es bei dir gelernt habe. Die Behandlungen sind beliebt, weil sanft, es strengt ich nicht an und sie sind mittlerweile die finanziell tragende Kraft meiner Praxis.

Petra
Heilraktikerin und Dozentin für Homöopatie

Dein Ansprechpartner

Tobias Hauser

Gründer und Leiter des Deutschen Zentrums für Bowen Therapie - DZBT seit 1999.

Dozent und Heilpraktiker seit über 20 Jahren in eigener Praxis am Ammersee.
Zertifizierter Lu Jong Trainer und Ausbildungen in zahlreichen körper-  und psychotherapeutischen Methoden.