Online Workshop
Mi 29.05.   18.00 Uhr 

Für Heilpraktiker:innen, Physios, Ergos, Psychotherapeut:innen, Mediziner:innen, Coaches, etc.

Lerne den BowenPro - Kurs kennen

Sanfte, manuelle Faszienarbeit

Polyvagale
Theorie

Achtsamkeit & Inneres Wachstum

Diese drei Säulen zu verbinden kann ein riesiges Synergie-Potential für dich und die Menschen mit denen du arbeitest erschließen.

Um beim kostenlosen Workshop dabei zu sein, 
trag' dich jetzt hier ein:

Schau nach dem Eintrag bitte unbedingt gleich in deiner Mailbox nach,
ob du die Mail mit dem Bestätigungs-Link bekommen hast.

Das kann ein paar Minuten dauern! 

Klick diesen unbedingt an, da ich dir sonst keine Mails und damit den Zugang zum Online-Workshop nicht senden kann.

Solltest du die Bestätigungs-Mail nicht im Posteingang finden, checke bitte deinen SPAM Ordner und trag diese Adresse: info@bowentherapie in dein Adressbuch ein.

Es erwartet dich eine interessante und inspirierende Stunde. 

Natürlich kannst du dich jederzeit wieder austragen, wenn du merkst, dass das nicht das ist, was du suchst. 

Inhalte des LIVE Online Workshops

Was ist eigentlich Bowen Therapie und warum eignet sie sich für diesen Ansatz so hervorragend?  

Wie die Wirkweise sowohl die Harmonisierung der lokalen Gewebe-, Organ- und Körperfunktionen, als auch die Regulierung des Autonomen Nervensystems umfasst. Die enorme Bandbreite der  sinnvollen Einsatzbereiche für deine Praxis. Und was sie so besonders geeignet für uns macht.

Meine 2 größten "Aha!"s der letzten 20 Jahre als Therapeut

Was bei mir viele Jahre gedauert hat, teile ich hier mit dir. Dabei lernst du u.a. einen extrem wichtigen Faktor für deine Arbeit mit Patienten kennen, den zu verstehen deine Praxis-Arbeit erfolgreicher werden lässt und auch sehr positiv in dein eigenes Leben wirken kann. Inspiration pur!

Ausserdem: Die meist übersehenen Kriterien, bei der Auswahl von Fortbildungen

Die Auswahl der Methode sollte nicht das einzige, ja nicht einmal das wichtigste Kriterium sein. Meine Erkenntnisse aus >20 Jahren Erfahrung auf beiden Seiten (als Dozent und als Teilnehmer) für dich zusammengefasst, so dass du mit der Wahl deiner Fortbildungen wirklich happy wirst. Es geht ja schließlich darum, was du in die Welt bringen willst durch deine Arbeit!

Und natürlich: Der Weg zum 'Bowen Pro' - und DU.

Wir werden gemeinsam rausfinden, ob die Arbeit mit mir und der DZBT Bowen Pro-Kurs vielleicht nicht nur zu Dir passen, sondern deine Erwartungen sogar mehr, als erfüllen kann. 

Mein Ziel ist es, dass du schon im Online Workshop Klarheit darüber findest, ob mein Angebot dein Herz höher schlagen lässt. 

Ich suche Menschen, die so von der Arbeit mit mir profitieren, wie z.B. die Teilnehmerinnen unten.

Teilnehmerstimmen

Dein Kurs hat meiner Praxis so viel Schwung verliehen, dass es richtig brummt!

Kein Dutzend, den ich bisher erlebt habe, hat so gut durchdacht wie du.
Seit fast 2 Jahren behandle ich täglich Patente so, wie ich es bei dir gelernt habe. Die Behandlungen sind beliebt, weil sanft, es stärke ich nicht und sie sind mittlerweile die finanziell tragende Kraft meiner Praxis.

Petra
Heilraktikerin und Dozentin für Homöopathie

Ich sehe mittlerweile die Größe von Bowen. 

Und jeder von uns kann mit Bowen die Räume bei anderen öffnen, die er selbst schon bewohnt hat.

Jutta
Familien-Therapeutin

Klar die beste Schulung, die ich je erleben durfte.

Es wird nicht nur eine Methode gelernt, sondern man lernt sich selbst kennen.
 
Ich habe mich so sehr weiter entwickelt und Selbstvertrauen gewonnen... Ich bin unendlich dankbar! Eine ganz große Empfehlung von mir!

SABINE
Masseurin

Danke! Diese Ausbildung war wegweisend für mich.

Ich wusste vorher gar nicht, wie sehr die Menschlichkeit fehlt.

Iris
Bodyworker und Kampfkunst-Trainerin

Dein Host

Tobias Hauser

Gründer und Leiter des Deutschen Zentrums für Bowen Therapie - DZBT seit 1999.

Dozent und Heilpraktiker seit über 20 Jahren in eigener Praxis am Ammersee.
Zertifizierter Lu Jong Trainer und Ausbildungen in zahlreichen körper-  und psychotherapeutischen Methoden.