Live Online-Workshop

Bowen Therapie

wie man mit speziellen Griffen die Faszien sanft stimulieren, dadurch Selbstheilung effektiv anregen und so Beschwerden lösen kann.

➤ Für Behandler, Therapeuten, Mediziner, etc. (m / w / d)

In diesem kostenlosen Live Online-Workshop erfährst Du folgendes:

  • Was Bowen Therapie eigentlich ist und wo sie herkommt
  • Warum die Bowen Therapie in der Naturheilpraxis genauso wertvoll wie in der Physio- oder Ergotherapie etc. ist, sich aber auch für erfolgreiche psychotherapeutische Arbeit und Coaching-Prozesse hervorragend eignet.
  • Welches Prinzip bei therapeutischen Anwendungen fast nie beachtet wird, obwohl es den Behandlungserfolg stark beeinflusst (und deshalb in den Kursen des DZBT große Beachtung findet)
  • Über welche Wirkspektren die Bowen Therapie die Gesundheit und das Befinden der Menschen positiv beeinflussen kann, wie sich der Benefit bei den Kliente:innen zeigt und welche Symptomatiken besonders gut ansprechen
  • Welche Vorteile die BowenTherapie für den Anwender hat und welche Hürden zu überwinden sind
  • Welche Ausbildungswege es gibt (was Gemeinsamkeiten und Unterschiede sind) und die konkret der Weg beim DZBT aussehen könnte

Dein Dozent:

Tobias Hauser

Leiter des Deutschen Zentrums für Bowen Therapie. (DZBT).

Seit 1999 bilden wir in Deutschland und der Schweiz Menschen in der Bowen Therapie aus.
Ich freue mich darauf, Dir die Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten von Bowen vorzustellen und beim Live Online-Workshop wichtige Hintergründe zu erläutern und alle Deine Fragen zu beantworten.

✚ Bonus 1

Du hast die Möglichkeit Tobias alle deine Fragen zur Bowen Therapie zu stellen. ✔

✚ Bonus 2

Als Teilnehmer des Live Workshops bekommst du Zugang zur Facebook-Gruppe des DZBT, in der du exklusive Bowen Informationen erhältst. ✔

Der Online Live-Workshop findet statt am

Donnerstag, 15. Dezember um 18.30 Uhr.

Es wird keine Aufzeichnung geben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Trage Dich jetzt hier ein, um am Bowen Online-Workshop teilzunehmen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Seit fast 2 Jahren behandele ich täglich Patienten mit Bowen. Ich möchte Dir noch einmal ganz
herzlich für Deine tolle Ausbildung danken. Die Bowentherapie ist bei Patienten beliebt, weil
sanft, strengt mich nicht an und ist mittlerweile die finanziell tragende Kraft meiner Praxis.

Petra D.

„Ich denke ganz oft in großer Dankbarkeit an Dich! Bowen ist nach wie vor meine Leidenschaft und macht mindestens 85% meiner Praxisarbeit aus – und es ist einfach „wunder“-voll, was Bo-wen für die Menschen tut. Ich liebe diese Arbeit! …“

Alexandra K.5 Jahre nach der Ausbildung

„Danke! Diese Ausbildung war wegweisend für mich. Mir war vorher gar nicht bewusst, wie sehr die Menschlichkeit fehlt!“

Iris B.

Ich wollte dir noch sagen, dass ich absolut und vollkommen begeistert bin. Ich habe so einen un-fassbaren Effekt verspürt. Wahnsinn. Ich bin super klar und ausgeruht in meine Woche gestartet. Ich bin so begeistert! Das ist genau das, wonach ich so furchtbar lang gesucht hatte. Endlich weiß ich, was ich mit meinen Händen machen kann. Danke !!

Mona E.