Der „Letzte“ ist vorbei, nun gibt es einen „Allerletzten“
DZBT-Praxiskurs 19.1  im ersten Halbjahr 2019 ist  die ALLERLETZTE GELEGENHEIT!

Wie seit einigen Monaten angekündigt, wird das Kurskonzept überarbeitet. Sowohl inhaltlich als auch didaktisch und von der Form her.

Durch den ungeplanten Umzug der Praxis zum Jahreswechsel 2018/2019 gepaart mit der hohen Nachfrage von Außen, habe ich mich entschieden nun doch noch einen weiteren Kurs  nach dem bewährten Konzept anzubieten, damit ich weder das eine (Praxisumzug)noch das andere (Kurskonzipierung) „verhudel‘ “ (süddt. ungefähr: in Eile unsauber arbeiten)

Jetzt über den Download-Link unten das Anmeldeformular herunterladen – Termine überprüfen und los geht’s – Direkt anmelden um einen der letzten Kursplätze nach dem bewährten und hervorragend bewerteten DZBT Kurskonzept zu sichern! 

Übrigens: Für Frühbucher (erster Zahlungseingang noch 2018)  gibt es ein Sonderangebot (s. Anmeldeunterlagen).

Wenn Sie Fragen dazu oder zu anderen Aspekten der Kurse haben, rufen Sie mich jederzeit gerne unter +49 8807 947735 an!

Zum Anmelden bitte das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben

  • eingescannt/als Foto per mail an info@bowentherapie.de
  • per Fax an +49 8807 946995
  • per Post an DZBT – T. Hauser, St.-Georg-Str. 32, 86911 Diessen am Ammersee (D)