Wenn Sie den Kurs in dieser Form empfohlen bekommen haben und noch machen wollen … KURS 18.3  IST DIE LETZTE GELEGENHEIT!

Es ist Zeit für etwas Neues!

In den letzten Monaten ist der Ruf langsam immer lauter geworden. In den letzten Wochen hat es mir in den Ohren gebraust und ich konnte nicht mehr darüber hinwegsehen.

Das Resultat: ich habe den bereits ausgeschriebenen Kurs 18.4 abgesetzt und biete in 2018 nur noch den Kurs DZBT 18.3 ab September an.

Was genau folgen wird ist noch zu vage um hier bereits diskutiert zu werden. Sicher ist: es wird etwas folgen. Wann genau und in welcher Form kann ich – Stand Juni 2018 – noch nicht sagen.

Sicher ist auch, dass ich für den Kurs 18.3 noch einmal alles geben werde um diese Kapitel mit genau soviel Freude und Herzblut abzuschließen, wie ich es 2012 begonnen habe.

Jetzt über den orangenen Button unten das Anmeldeformular herunterladen – Termine überprüfen und los geht’s – Jetzt anmelden und die letzte Chance ergreifen, nach diesem bewährten und hervorragend bewerteten Kurskonzept zu lernen! 

Wenn Sie Fragen dazu oder zu anderen Aspekten der Kurse haben, rufen Sie mich jederzeit gerne unter +49 8807 947735 an!

Zum Anmelden bitte das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben

  • eingescannt/als Foto per mail an info@bowentherapie.de
  • per Fax an +49 8807 946995
  • per Post an DZBT – T. Hauser, St.-Georg-Str. 32, 86911 Diessen am Ammersee (D)